Newsticker:
Danke an alle Teilnehmer für die vielen Jahre!
Upcoming cups
No upcoming cups!
Upcoming matches
No upcoming matches!
Birthday of
Newest User
Information
Member online: 0
Guest(s) online: 1

Visitor statistic

Visits today:
40
Visitor total:
1230455
Page hits today:
45
Page hits total:
1437985

Portal statistic

Games:
1
Leagues:
10
Teams:
37
User:
417
Matches yesterday:
0
Matches today:
0
Matches complete:
569

Get actual news as rss feed

Match Information

 
League: 3. Liga 2015
Match from: 2015-05-12 20:15
Match report: smpl
Match updated: 2015-08-11 20:08
Match status: Closed
Protest from:
Comment: Ergebnis von 8:0 wird von uns nicht akzeptiert. Unsere Dame (Dani Schuh) hatte Montag Nacht einen Unfall (Platzwunde am Hinterkopf) und wurde genäht. Sie war bis 9 Uhr Früh in der Notaufnahme und hat ihr Handy dort vergessen. Dadurch konnten wir sie nicht erreichen. Megiddo Team1 war damit einverstanden, dass sie später nachkommt. Als wir um 20:37 endlich erfahren haben, dass sie nicht mehr kommt, haben wir unsere Ersatzdame mobilisiert. Sie war 20 minuten danach da, um 21 Uhr! Nachdem wir das erste Spiel gewonnen hatten, wollte Megiddo Team 1 nicht mehr weiter spielen und hat auf einen 8:0 Sieg bestanden. Wir haben um eine Kulanzlösung gebeten und ihnen einen 2:0 Vorsprung für die Damenbewerbe angeboten, obwohl unsere 2te Dame inzwischen anwesend war. Wir sind der Meinung, dass hier eine sportliche, menschliche Lösung gefunden werden hätte können und einer fairen Begegnung nichts im Wege gestanden ist. Wir wissen, dass streng nach Regeln alle Spieler pünktlich anwesend sein müssen. Aufgrund des Unfalles unserer Spielerin, kann man aber hier nicht von Eigenverschulden sprechen, was eine 8:0 Niederlage nicht rechtfertigt. Team Megiddo war so freundlich das Ligaspiel zu verschieben, da aus unserem Team ein paar Spieler Matura hatten. Dafür haben wir erlaubt, dass ihre neu angemeldete Dame (Stefanie Steurer) bereits spielen darf, obwohl sie kein Spiel seit Anmeldung ausgesetzt hat.
Matchreport
Bei SeeN Teen war keine Dame anwesend. Dadurch 8:0 Sieg
Screenshots uploaded from

2015-06-25 14:26
smpl

2015-05-26 22:26
smpl
Comments
2015-05-11 19:54

Spiel wurde mit Zustimmung beider Teams und der Ligaleitung auf Dienstag 26.5. 20:00 im Megiddo verschoben
2015-05-26 22:29

Abschrift der Kommentare auf dem Spielbericht:

Stephan Pfleger:
SeeN Teen keine Dame anwesend. Sieg 8:0 Megiddo Team 1

Christian Posch:
Das erste Spiel wurde gespielt und danach wegen uneinigkeit abgebrochen
2015-05-28 17:10

Antwort zum Kommentar von Hellworm:
Stephanie Steurer ist seit Saisonbeginn beim Team Megiddo 1 angemeldet und mittlerweile auch auf vereinsliga.at dem Team beigetreten (im Gegensatz zu 5 Leuten, die bei SeeN Teen keinen Account haben, inkl. ihrer 2. Dame).
2015-05-28 21:06

Gemeldet sind bei uns auch alle seit Saisonbeginn und stehen auch seit damals eingetragen. Alle die nicht registriert sind haben auch noch nicht gespielt. Tut aber alles nichts zur Sache. Es geht darum, dass ein ordentliches Spiel möglich gewesen wäre. Ihr wolltet aber nicht. Wir waren nie ungut zu euch. Gewinnen will jeder, aber der sportliche Gedanke sollte im Vordergrund stehen.