Newsticker:
Danke an alle Teilnehmer für die vielen Jahre!
Upcoming cups
No upcoming cups!
Upcoming matches
No upcoming matches!
Birthday of
Newest User
Information
Member online: 0
Guest(s) online: 1

Visitor statistic

Visits today:
261
Visitor total:
1232072
Page hits today:
261
Page hits total:
1439606

Portal statistic

Games:
1
Leagues:
10
Teams:
37
User:
417
Matches yesterday:
0
Matches today:
0
Matches complete:
569

Get actual news as rss feed

Match Information

 
League: 3.Liga 2013
Match from: 2013-04-09 20:15
Match report: Friedlmi
Match updated: 2013-05-13 22:20
Match status: Closed
Matchreport
No match report available.
Screenshots uploaded from

2013-05-13 22:11
admin
Comments
2013-04-13 17:56

bitte siehe spielblatt.
versus Biber united hat mit vier Spieler gestartet und die Dame ist nach den zwei (im Einvernehmen vorgezogenen) Damenspielen gegangen, von seeN sationell erst beim letzten Spiel bemerkt, als wir sahen, dass Kaiser zum vierten Mal eingetragen wurde. Begegnung dadurch beeinflusst, da wir sonst zumindest ein Doppel sicher anders aufgestellt hätten...
2013-05-13 22:23

Das Spiel wurde Strafverifiziert mit einem 4:4 anstatt des Erspielten 5:3.
Begründung: Da das letzte Doppel von Versus Biber United mit einem 4ten Einsatz von Kaiser gar nicht erst möglich gewesen wäre und es aber bereits zu dem zeitpunkt 5:2 für Versus Biber United stand wäre ein regulärer Sieg von seeN Sationell nicht mehr möglich gewesen. Man hätte nur Lugerbauer anstatt Kaiser seitesn United spielen lassen müssen um den Sieg heimzufahren. Da diese Unachtsamkeit aber keinem Team vorort aufgefallen ist aber ich diesen Regelverstoß nicht ungestraft akzeptieren kann wurde das Ergebnis auf ein 4:4 geändert.