Newsticker:
Danke an alle Teilnehmer für die vielen Jahre!
Cup Termine
Keine Cup Termine vorhanden.
Match Termine
Keine Match Termine verfügbar!
Geburtstag
Neuester User
Information
Mitglieder online: 0
Gäste online: 3

Besucher Statistik

Besucher heute:
283
Besucher gesamt:
1235504
Page Hits Heute:
283
Page Hits gesamt:
1443038

Portal Statistik

Spiele:
1
Ligen:
10
Teams:
37
User:
417
Matches gestern:
0
Matches heute:
0
Matches gesamt:
569

News als RSS Feed erhalten.

Match Informationen

 
Liga: 3.Liga 2013
Match vom: 09.04.13 20:15
Spielbericht: Friedlmi
Match Update: 13.05.13 22:20
Match Status: Geschlossen
Spielbericht
Kein Match Report verfügbar.
Screenshots hochgeladen von

13.05.13 22:11
admin
Kommentare
13.04.13 17:56

bitte siehe spielblatt.
versus Biber united hat mit vier Spieler gestartet und die Dame ist nach den zwei (im Einvernehmen vorgezogenen) Damenspielen gegangen, von seeN sationell erst beim letzten Spiel bemerkt, als wir sahen, dass Kaiser zum vierten Mal eingetragen wurde. Begegnung dadurch beeinflusst, da wir sonst zumindest ein Doppel sicher anders aufgestellt hätten...
13.05.13 22:23

Das Spiel wurde Strafverifiziert mit einem 4:4 anstatt des Erspielten 5:3.
Begründung: Da das letzte Doppel von Versus Biber United mit einem 4ten Einsatz von Kaiser gar nicht erst möglich gewesen wäre und es aber bereits zu dem zeitpunkt 5:2 für Versus Biber United stand wäre ein regulärer Sieg von seeN Sationell nicht mehr möglich gewesen. Man hätte nur Lugerbauer anstatt Kaiser seitesn United spielen lassen müssen um den Sieg heimzufahren. Da diese Unachtsamkeit aber keinem Team vorort aufgefallen ist aber ich diesen Regelverstoß nicht ungestraft akzeptieren kann wurde das Ergebnis auf ein 4:4 geändert.